Alle Sendungen sind versichert.
Wenn eine Sendung beschädigt ist, werden wir sie ersetzen.
Die Versandkosten können im EINKAUFSWAGEN angezeigt werden, indem Sie das Land und die Region für die Lieferung auswählen.
Die Lieferzeit hängt von der Entfernung zur gewünschten Adresse ab. Alle Sendungen werden zwischen 8:00 und 13:00 Uhr an Kunden geliefert.
Falls Sie bei der ersten Lieferung nicht erreichbar sind, versucht der Lieferservice erneut, das Paket zu liefern, bevor Sie es an den Verkäufer zurücksenden.
Die gewünschten Produkte können nach vorheriger Absprache bei den HEADQUATERS des Unternehmens abgeholt werden.
Bevor Sie den Empfangsnachweis unterschreiben, überprüfen Sie bitte die Ware und stellen Sie sicher, dass der gekaufte Artikel beim Transport nicht beschädigt wird. Wenn ja, teilen Sie uns unverzüglich mit, indem Sie einen unterschriebenen offiziellen BERICHT vorlegen, in dem eindeutig angegeben werden muss, dass die Waren beim Transport und bei BILDERN der Verpackung sowie bei Schäden am Produkt beschädigt wurden.
Die Beschwerden, die den offiziell unterzeichneten Bericht und die Bilder nicht enthalten, werden nicht berücksichtigt.